TRAININGSCAMPS

Sind Sie auf der Suche nach einer Ferienbetreuung für Ihre Kinder?

Zu einigen Ferienzeiten bieten wir Sportcamps für Mädchen und Jungen
ab 5-12 Jahren an. Egal ob Kampfsport oder Spielespaß – der Kampfsport-Club bietet ein sportartübergreifendes und altersgerechtes Programm an.

Im Vordergrund steht viel Spaß und Freude an der Bewegung. Wir kombinieren die sportlichen Einheiten, mit Kreativ-Workshops, Abenteuertouren in der Natur. Gemeinsam mit den Kindern essen wir jeden Mittag gesund und lecker – hierzu unterstützt uns ein „Kinder – Catering“.

Wir trainieren täglich von 09.00-16.00 Uhr, bieten aber auf Nachfrage auch eine Ganztagsbetreuung ab 08.00 Uhr morgens an.

Aber auch für Nicht – Mitglieder gibt es die Möglichkeit an unseren Trainingscamps teilzunehmen.

In Leverkusen haben wir durch die Sportschule eine 100%ige Trainingsgarantie, bei schönem Wetter trainieren wir aber auch draußen!
In der näheren Umgebung haben wir riesige Wiesen, einen Sportplatz und einen schönen Kinderspielplatz.

LEISTUNGEN: (Trainingscamp)

  • Ganztägige Betreuung durch unsere erfahrene Trainer

  • Tägliche Sporteinheiten

  • Teamspiele an der frischen Luft

  • Themenschwerpunkt (z.B. Gefahrenbewusstsein, Mobbingbewusstsein, Fremdenbewusstsein oder aber auch bestimmte „Soft Skills“) werden in der Gruppe diskutiert.

  • Es gibt sowohl Fleischgerichte, als auch Gerichte für Vegetarier

 

 

 

Preise und Termine auf Anfrage

   

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kampfsport-Club Team