ÜBER UNS

Unsere Kampfsport-Club Mitglieder werden individuell in ihrer sportlichen sowie sozialen Entwicklung mit dem Schwerpunkt Kampfsport ( Boxen, Kickboxen und Taewkon-Do) gefördert.  

Durch unser geschultes Trainerpersonal ist die grundmotorische Ausbildung garantiert.

Zu den Kursinhalten

GUTE GRÜNDE

 

Warum Kampfsport-Club Leverkusen?

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft beim Kampfsport-Club Leverkusen. Angefangen bei der Tatsache, dass der Kampfsport-Club eine Sportschule mit nahezu 15 Jahren Erfahrung im Bereich professionelles Kindertraining, Boxtraining, Kickbox und Taekwon-Do Training  ist. In dieser langen Zeit konnten wir uns Wissen über sportliche, biologische und pädagogische Trainingslehre aneignen, was heute jedem unserer Mitglieder zugute kommt. Es geht dabei nicht darum, irgendeine Trainingslösung zu finden, sondern darum, die beste individuelle Trainingslösung für Dich zu finden.

 Kindertraining ab 3 Jahren

 

Das Kids Programm „Little Vikings“ in unserem Kampfsport-Club steht für professionelles Kindertraining ab 3 Jahren. Vikings waren früher gefürchtete Seefahrer. Sie waren intelligent und konnten sich an den Sternen und der Sonne auf dem Ozean orientieren. Außerdem waren sie hervorragende Kämpfer, haben viele Schlachten gewonnen und ihre Dörfer verteidigt. Aber auch Ehrlichkeit, Loyalität und ein unbezwinglicher Wille zeichnete diese Helden aus.   Die Vikings sollen den Kindern in diesem Kurs als Inspiration und Vorbilder dienen.

amo 9_edited.jpg